zurück zur Übersicht
hardys
Cipollini Bikes - Das neue MCM Allroad Disc Gravel, R1BK AD.ONE & Dolomia

Supermario baut Bikes!

Seit 2010 steht die Marke Cipollini für Geschwindigkeit und Leidenschaft pur, mit direkter Verbindung zum Rennsport! Gründer Mario Cipollini, auch bekannt als Super Mario, wurde italienischer Meister und 2002 sogar Straßenweltmeister! Er kann Etappensiege bei allen 3 Grand Tours, sowie Siege großen Klassikern wie Mailand-San Remo und Gent-Wevelgem aufweisen. Er gilt als einer der größten Rennfahrer aller Zeiten, mit extrem hohen Ansprüchen an sein Material. Im Lauf seiner aktiven Karriere war er stets auf individuell für ihn angefertigten Rennrädern unterwegs, dieser Anspruch an ein perfektes Rad blieb auch nach seiner aktiven Karriere bestehen, jedoch konnte er sich mit keinem Hersteller anfreunden. Daraufhin gründete er die Marke Cipollini, um seine eigenen Ansprüche zu erfüllen: LIVE YOUR RIDE LIVE – Leidenschaft, die uns zum Rennrad fahren bringt und vor allem zum schnellen und sogar Rennen fahren. YOUR – Dein Cipollini soll dir das perfekte Gefühl beim Fahren geben, ohne Kompromisse muss die Technik eins werden mit dir. RIDE – Fahren müssen wir immer noch selber, deswegen aber mit der besten Technik durch Forschung, Innovation und Detailverliebtheit in italienischer Liebe zu Fahrrad. Vom neuen Alleskönner egal auf welchem Untergrund, über das perfekte Straßenrad, bis zum superschnellen Aero-Rad!

Vom neuen Alleskönner egal auf welchem Untergrund, über das perfekte Straßenrad, bis zum superschnellen Aerorad!

Cipollini MCM Allroad Disc Gravel

Das MCM Allroad geht einen Schritt weiter als die andren Bikes. Denn auf den ersten Blick wirkt es wie ein richtiges Aero-Rad, mit dem man Straßenrennen gewinnt. Aber ein zweiter Blick verrät, dass das MCM Allroad auch abseits der Straße gefahren werden will. Das Cipollini MCM Allroad ist der perfekte Begleiter für jedes Terrain. Wenn du es mit Straßenreifen auf Asphalt fährst, das Tempo hochdrehst, wirst du denken, dass du auf einem reinrassigen, modernen Straßenrad sitzt. Die Renngene seines Namensgebers sind dem MCM Allroad implementiert, denn der Rahmen ist dank seiner Geometrie und Steifigkeit sehr vortriebstark und bringt jedes Watt, selbst bei Sprints, auf die Straße. Änderst du die Bereifung auf Stollenreifen und den Untergrund zu Gravel, kannst du damit ohne Probleme sehr zügig und komfortabel eine Runde durch den Wald drehen. Egal ob du eine kurze Runde nach Feierabend hinter dem Haus oder mit Gepäck über Gravelroads unterwegs bist, du wirst dich auf dem MCM Allroad wohlfühlen. Es bringt Laufruhe und Vertrauen auf schnellen Sektionen, egal auf welchem Untergrund. Das Cipollini MCM Allroad ist die erste Wahl, wenn man alles in einem Fahrrad vereint haben möchte, daher der Name ALLROAD!

Cipollini R1BK AD.ONE

Mehr Geschwindigkeit, mehr Aerodynamik und mehr Rennperformance geht nicht. Es ist nur passend, dass einer der schnellsten Sprinter, den das Pro-Peleton je gekannt hat, so ein Fahrrad herausbringt. Das AD.ONE wurde für hohe Geschwindigkeit entwickelt und erreicht die hervorragenden Aerodynamik-Werte des NKTT Zeitfahrrades, mit dem agilen und guten Handling eines Rennrades. Entwickelt, um alle Rekorde zu brechen, erreicht das AD.ONE die maximale Balance zwischen purer Geschwindigkeit und optimalem Fahrgefühl. Das neue Rahmenset konnte so entwickelt werden, dass es in allen Größen gleich steif ist und so dasselbe agile Handling aufweisen kann. Durch eigene Titan-Steckachsen konnten genau diese Effekte nochmals verstärkt werden. Wer also auf der Suche nach brachialem Speed und dem dazu passenden Rad ist, wird genau hier fündig!

Cipollini Dolomia

Das Dolomia ist der Inbegriff von: Leichtigkeit, Steifigkeit und Agilität vereint in einem perfekten Rahmen. Gemeinsam mit Radprofis wurden über 20 Rahmen mit unterschiedlichsten Konfigurationen von Carbonfasern getestet, um das beste Fahrgefühl in Kurven, bei Antritten und in Abfahrten zu erzeugen. Dazu hat das Dolomia in unzähligen Beratungen mit Luft- und Raumfahrtspezialisten die perfekte aerodynamische Form erhalten. Die Leidenschaft für Radsport spürt man extrem, denn des Dolomia wird in Italien handgefertigt. Das Cipollini Dolomia ist der Inbegriff eines Allround Rennrads, ohne in einem Bereich auch nur eine Schwäche zu zeigen. Es klettert sehr agil und setzt dank seiner hohen Steifigkeit jedes erzeugte Watt in Vortrieb um. Das geringe Rahmengewicht von nur 780 Gramm in Größe M kann sich sehen lassen und trägt seinen Teil dazu bei. In den Abfahrten hält das Dolomia gut seine Linie, und auf schnellen Passagen bleibt es ruhig und vermittelt viel Vertrauen. In schnellen Passagen und im Wind macht sich die aerodynamische optimierte Rahmenform sowie die komplett integrierten Leitungen bemerkbar, so verschenkt man so keine Hundertstel und kein Watt.

Ist dein Interesse geweckt, dann komm gerne vorbei und schau Dir die Cipollini Bikes selber an. Das Cipollini MCM Allroad Disc Gravel haben wir sogar als Testbike hier, dieses kann problemlos Probegefahren oder sogar für eine längere Runde ausgeliehen werden.

Wenn Du auf der Suche nach einem individuellen Gravelbike bist, dann schau in unseren Konfigurator oder komm in unseren Laden in die Hegelstraße 7 nach Großbettlingen! Sprich uns an und komm mit Deinen Wünschen und Anforderungen auf uns zu oder vereinbare einen Termin für Deine Bikeberatung: E-Mail info@hardys.tv.

Hegelstraße 7
72663 Großbettlingen
Route planen >>
Zahlungsoptionen
Social Media
cart