zurück zur Übersicht
hardys
CUSTOMIZED BY HARDYS: 3T Exploro Team

Individualaufbau: 3T Exploro Team

Laufräder: Xentis Mark 3

Komponenten: Shimano Ultegra DI 2

Farbe: Ready to Paint (RTP)

Gewicht: ca. 8,5 kg

Im Gravelbikekonfigurator anzeigen »

Besonderes Highlight: Das ausgewogenste der drei Exploro Modelle. Das Exploro ist für Straßen-, Cross- und sogar Mountainbike-Reifen nach dem GravelPlus-Standard ausgelegt. Die Straßen- und Crossreifen sind 700c, die Mountainbike-Reifen verwenden die Größe 650b, wodurch sichergestellt wird, dass alle diese Reifen praktisch den gleichen Gesamtraddurchmesser und damit das gleiche vorhersehbare Handling haben. Ein Bike, das buchstäblich deinen ganzen Fuhrpark ersetzen kann, der in deiner Garage Staub sammelt. Ein Bike, das die Dynamik und das reaktive Gefühl eines Roadbikes aufweist, dich beim schnellsten Antritt wettbewerbsfähig hält und dennoch eine Abfahrt auf deinem Hometrail bewältigen kann.

das weltweit erste Full-Aero-Gravelbike Schnell auf jeder Oberfläche; gepflastert, Schotter und Singletrail. Gewinner von Dirty Kanza, Jeroboam, RAT1000 usw.

Du träumst von einem individuellen Bike? Wir bauen es dir. Sprich uns an und komm mit deinen Wünschen und Anforderungen auf uns zu oder vereinbare einen Termin für deine Bikeberatung: Telefon 07123 / 7261471 oder E-Mail info@hardys.tv.

Hegelstraße 7
72663 Großbettlingen
Route planen >>
Zahlungsoptionen
Social Media
cart