Gr. S - Custom Haritage Silver / Black Metallic
Schaltung: Sram Red Etap AXS 1x12 mit Classified Powershift
Laufräder: Classified CF30
Reifen: Schwalbe G-One Bite 40mm
Lenker/Vorbau: Ridley Noah Fast Integrated
Sattel: Prologo Scratch M5
Flaschenhalter: 3 x Bontrager
Zubehör: SRM X-Power, K-Edge Aerohalterung
Gewicht: ca. 8,2 kg
Hier kommt unser erstes Ridley Kanzo Noah Fast als Custom Aufbau mit Custom Lackierung. Den kleinen Bruder, das Ridley Kanzo Adventure kennt Ihr ja bereits, hier jetzt das Aeromodel.
Ausgestattet mit einer Sram Red Etap AXS 1×12-Gruppe, zusätzlich kommt das Bike aber mit CLASSIFED Powerhub und wird so zu einem versteckten 2-fach Antrieb! Passende Gravel Classifed CF30 Carbon-Laufräder wurden verbaut, bei der Hinterradnabe ist die genannte Classifed Powerhub verbaut, wohin gegen vorne hingegen eine DT-Swiss 240 Nabe verbaut ist.
Fahrfertig kommt das Bike inklusive SRM X-Power Wattpedale so auf gute 8,2 kg! Verbaut wurde das passende Cockpit aus dem Hause Ridley, für eine saubere und komplett aufgeräumte Optik. Als Sattel wurde hier ein Prologo Scratch M5 gewählt, der gut zu dem Rad passt.
Das Rad wurde bereits ausgiebig getestet & gefahren und alles in allem ist es extrem schnell auf jedem Gelände, egal ob Straße, Gravel oder Waldweg, wenn das Bike rollt, dann aber richtig.
Wir von HARDYS wünschen viel Spaß & weiterhin gute Fahrt. Auf dass der Gravel-Racer jemals wieder sauber wird!
Wenn auch Du auf der Suche nach einem neuen individuellen Gravelbike bist, dann melde Dich bei uns oder schau in unseren Konfigurator und baue Dir Dein Traumbike selbst zusammen:
Im Roadbike-Konfigurator anzeigen »
Vereinbare einen Termin für Deine Bikeberatung: E-Mail info@hardys.tv.