zurück zur Übersicht
hardys
Silber ist das neue schwarz! Shimano GRX Limited

Ausnahmsweise auf Hochglanz polierte Komponenten bei der neuen Shimano GRX 800 Limited!

Wir haben mal wieder etwas exklusives für euch, insgesamt 10 Gruppen konnten wir uns zusammenstellen und diese werden nun als Komplett-Gruppe an Custom Bikes verbaut. Bei der neuen GRX Limited handelt es sich um die technisch bekannte und bewährte mechanische 11-fach Gravelgruppe aus der GRX 800-Serie. Aber für die GRX Limited kommen die Komponenten in glänzender Oberfläche mit poliertem Alu.
Die Schaltung kommt also wie gewohnt in 1×11-fach und 2×11-fach für Rennrad-Lenker und in einer spezielle 1×11-fach-Option für flache Lenker. Zudem ist GRX Limited, wie der Name verrät, nur in limitierter Stückzahl und nur als Komplettgruppe verfügbar, was sie nochmals besonders hervorhebt und zu einem absoluten Highlight macht.

Technisch bleibt also alles bei den bekannten Standards, die wir an der mechanischen Shimano GRX 800 schätzen, optisch haben wir hier aber einen besonderen Eyecatcher und können so einige Bikes extra aufwerten. Viele würden diese Gruppe in Verbindung mit einem metallischen Werkstoff wie Alu- oder Stahlrahmen sehen, wir aber haben einige Gruppen bereits hier und haben auch schon einen Rahmen im Kopf, an den wir die GRX Limited verbauen werden. Darauf könnt ihr gespannt sein und euch freuen, das wird ein optisches Highlight. Coming soon!

Wenn Du auf der Suche nach einem individuellen Gravelbike bist, dann schau in unseren Konfigurator oder komm in unseren Showroom in die Hegelstraße 7 nach Großbettlingen! Sprich uns an und komm mit Deinen Wünschen und Anforderungen auf uns zu oder vereinbare einen Termin für Deine Bikeberatung: E-Mail info@hardys.tv.

Hegelstraße 7
72663 Großbettlingen
Route planen >>
Zahlungsoptionen
Social Media
cart